Motion Pictures FÖJ

HOLLYWOOD-SIGN-5B1-5DDa ich gerade in den letzten Tagen bemerken durfte, wie viel Zeit und Energie der selbst ernannte „Perfektionist“ (was ich bestätigen kann) Yannick in die Erstellung eines Films zu unserem zweiten Seminar investiert, möchte ich euch denselben natürlich nicht vorenthalten:
http://www.youtube.com/watch?v=VRCW1XJ4VBA

Auch der Film zum ersten Seminar in Neustadt/Weinstraße ist zu gut gemacht, als dass er lahme 166 Youtube-Aufrufe verdient hätte. Ich verdonnere deshalb einfach jeden, der das hier liest, auch das folgende Video dreimal anzusehen:
http://www.youtube.com/watch?v=iQwNAnmB7LQ

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ZIRKUS DER EINSAMKEIT...
Vier Tage bleiben mir noch in Marseille, die letzten...
king-tob0 - 22. Aug, 11:43
Sommer, Sonne, Ökiglück...
Es ist unglaublich: Da braucht es eine einsame dreistündige...
king-tob0 - 31. Mai, 15:45
From the West Side to...
...oder auch jeder andere der vielen denkbaren Titel,...
king-tob0 - 8. Mär, 23:03
Motion Pictures FÖJ
Da ich gerade in den letzten Tagen bemerken durfte,...
king-tob0 - 20. Feb, 16:35
Oscar Wilde sagte einmal,...
Wie versprochen gibts jetzt schon (!) den nächsten...
king-tob0 - 16. Feb, 02:34

Suche

 

Status

Online seit 5006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Aug, 11:45

Credits


About
Allerlei
Sehenswürdiges
Seminare
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren